Support

Probleme mit Ihrem AXIS FOIL? So erhalten Sie schnell Hilfe!

Damit wir Ihr Anliegen schnell und effizient bearbeiten können, beachten Sie bitte die folgenden Schritte:


  1. Technische Frage?

Schreiben Sie uns an: watersports@bucher-walt.ch


  1. Garantieantrag

Bitte senden Sie eine E-Mail mit folgenden Informationen und Anhängen an support@bucher-walt.ch:

  • Eine detaillierte Problembeschreibung
  • Seriennummer Ihres AXIS-Produktes
  • Fotos in hoher Auflösung:
    • Ober-, Unter- und Seitenansicht
    • Nahaufnahmen der betroffenen Stellen
    • Sichtbare Seriennummern
  • Kaufnachweis (Rechnung als PDF oder Bilddatei)
  • Ihr Vor- und Nachname
  • Name des AXIS-Händlers, bei dem Sie das Produkt gekauft haben (inkl. Region & Kontaktdaten)
  • Telefonnummer für Rückfragen
  • Ihre Post-/Rücksendeadresse

Antwortzeit: Unser Team meldet sich innerhalb von 48–72 Stunden nach Eingang Ihrer vollständigen Anfrage.

Merci

© Bucher+Walt 2011-2025
Alle Rechte vorbehalten

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Konzept und Realisation: hsolutions.ch